Kocherts Seufzerseite

- 3 -
Ich hasse es, wenn andere zu mir böse sind! (Jenny, 6) Heute war ich mit Matis und Felix auf Straße. Felix ist ja so süß! Ich glaube, er liebt mich! (Nanerl) Ich finde doof, wenn ich mit meinen Freunden Streit kriege, dann weine ich immer, weil ich will das net. (Lissi)
Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit, auch denen, denen es sowieso rundum sch ... geht. (Nelly de Luxe) Ich mag Hunde. Mama sagt, ich bin noch zu klein! (3388) Ich wäre gerne am Strand! (Lani)
Ich mag die Mädchen aus meiner Klasse nicht, die mich ärgern. Die sind total gemein zu mir! (Lena Marie) Ich sollte nicht so oft gegenüber meinen Eltern vorlaut oder frech sein! (Lola) Diese Seite hier ist langweilig! (Nadine)
Mich haben früher auch oft Jungs geärgert, aber dann nicht mehr. (Schäfchen) Ich find es doof, dass mir ein Mädchen aus meiner Klasse nicht glauben will, dabei sag ich doch die Wahrheit. (Marie) Mein Schwarm ist ... (Leona)
Dass mich die Mädchen meiner Klasse nie mitspielen lassen, finde ich doof. (Anke) Ich bin verliebt. (Kuki) Ach, wenn diese Mädchen aus meiner Klasse micht nicht ärgern würden, nur weil ich Tokio Hotel nicht mag. (Lena Marie)
Ich hasse es, wenn Mädchen in unserer Klasse immer so cool sein wollen und angeben. (Carolin) Es ist doof, wenn Pascal nur Fußball spielt und nicht mit mir. (Anni) Benni, ich liebe dich und will mit dir gehn. Warum verstehst du das denn nicht? (Ich)




© 2006-2007 Helga Kochert. Alle Rechte vorbehalten / All Rights Reserved