Kocherts Seufzerseite

- 2 -
Ich liebe den Alex aus meiner Klasse. (Nanerl) Ich hasse es, wenn Yasmin immer auf eine Angeberin macht. (Lili) Ich traue keiner Person. (Petra)
Ich finde es schade, dass es überhaupt Angeber, Zicken, Machos usw. gibt. Aber wären wir alle gleich, ist es bestimmt langweilig. (Engel) In meiner Schule gibt es ein paar Jungs, die mich immer ärgern. (Jasmin) Ich hasse es, wenn Jasin mich erpresst! (Dani)
Mein bester Freund ist der Louis. Wir spielen fast jeden Tag. Leider kommt er nicht mit auf Hortfahrt, dafür aber mit zur Klassenfahrt. Wir hatten nämlich in den letzten Ferien viel Spaß. (Dominik, der Weltbeschützer) Ich werde immer gemobbt, weil ich nicht so besonders hübsch bin! (Luisa) Ich hasse meine Klassenkameradin, denn die ist so eine riesen Zicke. Ich hasse sie! (Julia)
Manno! Ich habe immer so viele Hausaufgaben und für mich fast keine Zeit! (Roxy) Annika aus meiner Klasse ist doof, weil die allen die Freunde ausspannt! (Cleo) Ich bin schlau, das ist manchmal echt ätzend! (Ballack)
Ich bin traurig, denn mein Freund redet nicht mehr mit mir. (Lina) Endlich FERIEN. Ich mag überhaupt nicht die 4a in der Fridolinschule. Das ist nämlich meine Klasse. (Nina) Ich möchte endlich mit Thomas reden. Ihn mal ansprechen. Er ist ja so süß! Vielleicht kommen wir ja zusammen. Das ist mein allergrößter Wunsch! (Milli)




© 2006 Helga Kochert. Alle Rechte vorbehalten / All Rights Reserved