Kocherts Seufzerseite

- 4 -
Mein Freund Nils geht nicht ans Telefon seit Tagen. (Lisi) Ich hasse es, dass ich immer die falschen Typen erwische! Ich will auch mal meine große Liebe finden. (Sandra) Ich will, dass meine ganzen Freunde endlich aus den Ferien zurückkommen. (Nanerl)
Es ist toll, dass mich 7 Jungs lieben. (Sabrina) Meine Freundin hat Liebeskummer. Wie soll ich ihr helfen, wenn sie nicht über ihre Gefühle spricht? (Lilifee, 12) Ich will ein Junge sein. (Nina)
Ich hoffe, man findet Freunde. (Amanda) Ich hasse Franziska aus meiner Klasse! Naja, eigentlich ist sie ganz nett. Aber wenn sie mit Jolin spielt, ist sie eine totale Lästertante! (Carolina) Die Jungs sagen immer, dass ich gut aussehe. Und dann werde ich rot. Das ist mir peinlich. Nur weil ich 'ne Brille trage? Die ist nämlich modern. (Nelchen)
Juhu! Ich hab 'ne Mit-Mach-Medaille gewonnen! (Nanerl) Meine Banknachbarin Isa soll aufhören mich zu verkuppeln. (Lola) Ich bin verliebt und derjenige auch in mich. Das hat er mir gesagt. Doch wenn seine Freunde dabei sind, benimmt er sich komisch. (Nelchen)




© 2006-2007 Helga Kochert. Alle Rechte vorbehalten / All Rights Reserved