Die Power-Klauer

Wie cool!
Wir sind die Power-Klauer,
liegen täglich auf der Lauer
hinter mancher Friedhofsmauer.
Und der Tim, der wird nicht schlauer,
seine Mami trägt bald Trauer.
Ja, ja, ja!

Hallo! Ich bin Herr Schluck. Sehe aus wie der kleine Muck. Geb mir keinen inneren Ruck. He Freund! Willste mal, gluck, gluck? Wer mich braucht, steht unter Druck. Auf die Gesundheit ich spuck.

Hallo! Ich bin Frau Knacks. Verschicke Preislisten per Fax. Bald ist er hin, der arme Max. Meine Kunden sind meist lax. Sie zu erpressen, ist ein Klacks. Wenn sie schreien, trage ich Ohropax.

Hallo! ich bin Frau Rauch. Meine Figur gleicht einem Lauch. Frühzeitig paffen will der Brauch. Biete Glimmstängel mit Teerhauch. Meine Lunge ist ein Distelstrauch. Ohne Stoff ich wütend fauch.

"Guten Tag, Herr Schluck! Wie läuft denn so das Geschäft?" "Bestens, bestens, mein Lieber. Der Euro rolt. Und rollt. Was die Leute alles so trinken." "Und Sie investieren in Immobilien?" "Na klar. Wir bauen Kliniken." "Und Patienten gibt es genug? Das sind wohl ihre Kunden?" "Klar doch. So schließt sich der Kreis. Satte Prozente auf beiden Seiten." "Das ist heiß!" Ha, ha, ha!
Hey, ich sitz in meiner Traumbucht
und pflege meine Drogensucht.
Der rosa Himmel ist 'ne Wucht.
Abwärts eine Schlangenschlucht.
Mein Kopf ist eine Kokosfrucht.
Bin vor mir ständig auf der Flucht.

Ne Therapie? Ob ich's tue?
Will vor allem meine Ruhe.
Lebe nach dem Motto:
Hier ruht Otto

© 2003 Helga Kochert. Alle Rechte vorbehalten / All Rights Reserved