Kocherts Schreibseite

- 19 -



Die böse Macht

Ich schenkte meiner Freundin zum Geburtstag eine Black Hole Box 1. Das ist eine Spielekonsole. Das hätte ich besser nicht tun sollen.
Danke! So eine wollte ich schon immer haben!
Nun saß sie nämlich nur noch vor der Konsole und hatte keine Zeit mehr für mich und andere Freunde. Eines Tages rief ich an und hörte schon wieder eine Absage. Ich schrie ins Telefon:
Mach mal 'ne Pause an deiner doofen Spielekonsole!
Doch sie schrie zuück:
Bist nur neidisch, weil du keine hast!
Da wurde es mir zuviel und ich erstellte einen Spielplan für sie. Aber es war zu spät. Sie war weggezogen und hatte mir nur eine Mail hinterlassen. Das Haus war auch leer. In der Mail erklärte sie, dass ihre Familie nach Go Starville gezogen wäre.
Am Nachmittag habe ich herausgefunden, dass es die Stadt gar nicht gibt und die Familie wie vom Erdboden verschwunden war.

Boa!
Ich kaufte nun alle Black Hole Boxen 1 auf. Nun gab es die nie mehr und die Firma wurde auch verklagt wegen Suchteffekten.
Meine Freundin ist immer noch weg. Leider!

Na, wackeln dir jetzt alle Zehenspitzen vor Angst? Sei unbesorgt, diese Geschichte ist nie passiert!
(Nelchen, 11 Jahre)