Kocherts Schreibseite

- 24 -




Die Invasion der Marsianer

Wir waren im Jahr 2105. Es wurde am intensivsten erforscht, ob es auf dem Mars Leben gab.
Vom Raumfahrtzentrum Bern wurde vor einem Monat eine Rakete geschickt. Doch sie kehrte nicht wieder zurück. Nur Trümmer der Rakete fand man. Deshalb vermutete man, dass es auf dem Mars etwas Sonderbares gab. Man schickte nach zwei Wochen von Washington eine V3-Rakete.
Leider kam 2080 der 3. Weltkrieg. Wir mussten dann gleichzeitig für Deutschland, Frankreich und Großbritannien Laserwaffen liefern (die Laserpistole wurde 2016 erfunden, die Laserkanone 2066, der Laserturm 2072 und die Laserrakete 2081), denn diese Laser sind für Menschen absolut tödlich.
Tja, die Revolution veränderte alles sehr stark. Doch da stürzte Professor Klugscheißer herein. Er rief: "100289 km von hier entfernt wurden UFOs entdeckt! Tausende davon! Wir müssen sofort ein RSF(Raumstations)-Mail schreiben!"
Im RSTSR (Raumstationssitzungsraum) sagte Professor Dumpfbacke: "Sie kommen vom Mars. Also müssen es Marsianer sein."
Nach fünf Stunden erhielten alle Raumfahrtzentren die Nachricht: "In Deutschland sind sie gelandet! Koordinaten: 5321109 bis 5391114."
Da kamen die Marsianer tatsächlich heraus: grüne und zwei Meter hohe Wesen, die unterschiedlich bewaffnet waren: mit noch stärkeren Laserwaffen, mit Lähmungsstrahlen und mit Lichtschwertern (wie bei Star Wars). Die Schlacht nahm kein Ende.
Am nächsten Tag waren schon Deutschland und Skandinavien erobert. Nach einer Woche wurden noch erobert: Afrika, Amerika (Nord und Süd), Europa und Russland. Die Zahl der Flüchtlinge stieg auf 15000000000.
In der nächsten Woche wurde die ganze Erde erobert. Am nächsten Tag sammelten sie sich und sprengten die Erde.
Die Marsianer flogen zum Mars zurück, bereit für den nächsten Planeten. Denn Mars beschützt die Bewohner des Mars.


(Jannik, 10 Jahre)

Wer´s nicht glaubt, lacht fröhlich.