Home Über die Autorin

Hallo Kinder!

Buch Helga Kochert Buch

Weil ich als Kind so gerne Bücher las, wüschte ich mir bald, später einmal Schriftstellerin zu werden und für Kinder zu schreiben.
Dann wurde ich jedoch Bibliothekarin und arbeitete über 30 Jahre in einer großen Bibliothek für Erwachsene.
Dort lernte ich mit dem Computer umzugehen. Das war mein Glück! Denn bald erkannte ich die faszinierenden Möglichkeiten des Internets für Hobbyschriftsteller.
Meine erste Kinderseite veröffentlichte ich 1999. Inzwischen sind es viel mehr geworden, und ich freue mich stets von Neuem über mein kreatives Hobby.
Ob ich Kinder habe? Ja klar. Zwei Söhne und vier Enkelkinder.
Wenn ihr mich etwas fragen wollt, schickt einfach das unten stehende Formular ab!
Und nun viel Spaß beim Surfen!

Eure Helga Kochert

Dein Wunschname:

Deine Frage:

Schreibst du gerne? Ja Nein


© 2007-2015 Helga Kochert. Alle Rechte vorbehalten / All Rights Reserved